Fahrgestellnummer

  • Hallo Zusammen,


    kennt irgend jemand eine seite auf der man die fahrgestellnummer von einem p7 entschlüsseln kann ?
    Oder kann mir jemand sagen für was die steht ? GA32HC81619
    Danke im Vorraus

  • Herkunftsland: Ford Deutschland (G)
    Montageort: Köln, Deuschland (A)
    Fahrzeugart: P5, 17M, 4 Türen (32)
    Baujahr: 1968 (H)
    Monat: Mai (C)
    Fahrzeugnummer: 81619


    2. Buchstabe -> A geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von klanor ()

  • Weil man die schilder durch die popnieten tauschen kann wie seine Unterhose. Die eingestanzte Nummer an der linken Domstrebe zählt.


    Aber der pseudo 20m rs auf den Bildern ist doch sowas von tot, der ist nur noch schrott...

  • Ok wie kann das Typenschild von nem P5 an diesem auto sein ?

    Meine Liste ist noch nicht vollständig, aber es kann auch sein, dass die P5-Kennungen auch für den P7A gelten, weil sie dort nicht geändert wurden.
    So what - was es ist, sieht man ja. Der Rest geht dann aus der FGSTNR hervor.

  • Ja, vielleicht. Aber das dort nur 17m steht und nicht 20m TS ist für mich viel wichtiger

  • P7a 17m RS. baujahr 68. passt doch. nur die haube mit der hutze weiss ich nicht obs die beim 17m RS so gab...
    die typenbezeichnungen waren beim P5/ P7a/ P7b immer die gleichen und kennzeichnen den aufbau und die motorisierung.


    zustand ist geil. damit zum tüv rollen :D oder noch besser: kurzzeitkennzeichen dafür beantragen :D

  • Der bricht warscheinlich auseinander wenn man ihn rauszieht. Alle guten und brauchbaren Teile sind schon ausgebaut und ich denke es sind aus gutem Grund keine Bilder vom Innenraum vorhanden...
    Schade um den p7a, schade um die seltenen rs-teile, die aber wohl hinüber sind...