Knudsen Türpappen neu beziehen......Sattler gesucht oder neue Pappen....

  • Hallo an die Gemeinde !


    Kennt jemand im Kölner Raum einen guten und relativ günstigen Sattler, der die vorderen Türpappen vom Knudsen Coupe GXL neu beziehen kann. Die alten Pappen sind teilweise eingerissen und haben große Boxenlöcher . Kennt sich jemand mit dem Preis für eine solche Sattler-Arbeit aus?


    Oder : wagemutige Frage !!!!!
    Hat noch jemand neuwertige/neue schwarze Pappen ( nur die vorderen ) für's Coupe zu Hause liegen und möchte sie verkaufen ???


    Vielen Dank und Gruß aus Bornheim bei Köln.

  • Klappgriffe. Baujahr 72, wenn andere passen ist mir das aber auch egal. Hauptsache schön und schwarz . Ohne Löcher und ohne Risse. Bitte !

  • ch hab noch nen Satz von den späteren. Sogar eine nagelneue eingeschweißte Türpappe. Aber ich ringe grad mit mir, ob ich die wirklich verkaufen soll. Hab mich eigentlich noch nicht entschieden, ob mein Knudsen innen wieder blau oder doch schwarz werden soll....
    Vielleicht findet sich ja noch einer, der sogar die richtigen Pappen hat. Klappgriffe sind schon cool.

  • Wenn das nix wird kann ich Dir eventuell nen Sattler vermitteln.
    Er macht mir grad ein Angebot für Pappen für meinen Knudsen Kombi.


    Wie eilig ist es Dir denn?
    PN mir mal am Besten bei Interesse - ich bin nicht so häufig hier und überlese so einiges.


    Marc

  • hab gute schwatte für 2 türer limo. sind die anders als coupe? aber auch 2.serie.

  • Wenn das nix wird kann ich Dir eventuell nen Sattler vermitteln.
    Er macht mir grad ein Angebot für Pappen für meinen Knudsen Kombi.


    Wie eilig ist es Dir denn?
    PN mir mal am Besten bei Interesse - ich bin nicht so häufig hier und überlese so einiges.


    Marc


    Pappen für 4-türer 75er hab ich noch hier....