Ersatzschlüssel Knudsen

  • Hab für mein Coupe keine Schlüssel dazubekommen. Also wie in "Tipps und Tricks" beschrieben. Türgriff ausgebaut und Keyprof Luke die abgelesene 3-stellige Nummer und den Fahrzeugtyp zugeschickt.


    Als antwort kam, das er anhand der Nummer für dieses Fahrzeug keine Schlüssel anfertigen kann. In der Schlüsselnummer müssten Buchstaben sein. Ist bei mir aber nicht der Fall.


    Gehört dann vor diese 3 stellige Zahl einfach noch ein "TC" ? :wonder:

  • Da steht leider nur die 3-stellige Zahl. Sieht auch iwie nachträglich eingeschlagen aus. is auf beiden Griffen das gleiche. Evtl hat der mal neue Schlösser bekommen und die haben nur die Zahl nachgeschlagen?


  • Der Goose sagte die Tage: Stift rausschlagen, Schließzylinder ziehen, Nummer lesen


    Ich hatte das aber auch anders in Erinnerung, als ich noch Erinnerung hatte

  • Ne, hab das Dingens schon zerlegt, da steht nirgends ne Nummer drauf. Das müsste schon die Stelle sein wie auf dem Bild

  • Ja so werd ichs wohl machen.


    Hatte dem schon mal ein Zündschloss von meinem Escort geschickt mit der Bitte es mir so umzubauen das es zu den Türschlössern passt, da ich für die nen Schlüssel hatte aber für das Zündschloss nicht.


    Hat einwandfrei funktioniert. Kann den Keyprof also auch sehr empfehlen. :thumbsup:

  • Um das mal aufzugreifen...


    Zuendschloss vom Consul. Auf dem "Schlosstraeger" steht erhaben eingegossen "K" und dahinter drei Zahlen. Ist das die Schlossnummer, mit der mir der Luke da nen Schluessel bauen kann?