wie gut sind sind die Kotflügel...

  • Hi, wie gut sind die Nachfertigungkotflügel von MM ??? Ich meine die 160eu's Kotflügel vom 2er Taunus. Sind die im A-Säulenbereich paßgenau das ich von meinen 1er den vorderen Bereich nehme und vom 2er den hinteren Bereich zumache.....oder is das murx mit riesen Absatz da die von der Kontur her nicht passen (Verschleiß Preßwerkzeug etc.')' ????
    *Gruß Hoffy !!!

  • oke dann mal anders gefragt....wie sind die Nachgefertigten Kotflügel (300 Eus) von MM für erst Serie Taunus vom verbauen und Paßgenauigkeit ???

  • wenn ich für nen TC2/3 Flügel auch noch bisken was bekomme, nimm lieber einen von hier für weitaus weniger mit.
    Das passt definitiv besser als der Müll aus den ausgeludschten Formen.


    Müsst noch über 4 haben. Ich weiss eh nich wann/ob ich die noch mal brauch.
    Knudsen dürften auch noch irgendwo sein. Da muss ich aber bisken mehr für haben als für die vom 2er/3er

  • Beifahrerseite brauch ich noch und du wärst mir sowieso lieber, da näher dran :o))))
    Fahrerseite lass ich gerade machen, ca. 3/4 noch dranne nach dem Strahlen :o/