Sierra Teile zu verkaufen bzw. zu verschenken

  • Die Wahrheit tut weh aber ich werd' sie zweimal aussprechen:


    Ja, ich stecke tief in einem Restomod.
    Ja, ich wollte im Sierra Forum ein Account aber die wollen mich nicht. :rolleyes:  
    Daher die Belästigung hier. :scheissepiek:



    Für den Anfang hätte ich


    HBZ Bendix vollständig zerlegt
    Rep-Satz neu dafür
    Vorratsbehälter neu
    BKV Bendix vom 92er Turnier


    Für alles zusammen hätt' ich gern 50 Euro



    5 Felgen 5,5x14 mit 195/60R14 gegen Abholung


    Pedalerie Schaltung gegen Abholung




    Ich werd' hier nach und nach weitere Teile einstellen.



  • kannst du mir das erklären?
    welche teile für welchen sierra hättest du insgesamt?
    möglich das da was bei ist das ich mir hinlegen könnte


    gruß peter

  • ui!


    wo wäre das denn?


    Ich suche für den MK1 Zwotürer:
    - Stoßfänger hinten in schwarz und gut
    - Fahrertür in gut
    - "großes Armaturenbrett" Unterteil mit langer Mittelkonsole
    - Sonnenblenden

  • ah, viel Text....


    Es handelt sich um einen 91er Turnier 4x4. Als grobe Vorankündigung wären Türen, Klappe und kompletter Antrieb.

  • Ist die hintere Stoßstange zufällig heile und abzugeben ?
    Und wenn ja, was sollte sie kosten und wo müsste man sie abholen ?

  • Sorry, aber die wurde bereits vor meinem Kauf ein Opfer eines leichten Crash. Die Teile sind seit einem Jahr unheimlich gesucht, auch MM hatte keine mehr - egal ob NOS oder Repro.

  • Original Ford Rep-Blech für Turnier Schlußleuchte rechts, Teile-Nr. 1610106

  • Ich brauch' Platz :!: Wer hat Lust auf einen Satz Cosworth 7x15 Pommes Felgen? Bis Sonntag gegen Abholung, danach Schrotti.

  • och nöö



    wo ist MUC?


    Bis So schaff ichs natürlich nich.
    Die Dinger könnten aber auch mal mitm Schaf hoch kommen.


    Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

  • wo ist MUC?

    Direkt an der Isar. MUC ist ja die Abkürzung von München und ich muß hier einige Paletten leer bekommen.


    Den anderen Krempel den ich oben angekündigt hab, schütt' ich ebenfalls in den Container. Also, hier zu...