dieses WE (30./31.5) Oldtimertreffen (aus Luft und Straße) Siegerland-Flughafen

  • Morgen früh werd ich ma dort aufschlagen, und mich dann auch ma bei dir sehen lassen

  • Hallo zusammen,
    wenn ich es schaffe, bin ich gegen Mittag auch dort, ich komme mit dem gelben Knudsen.
    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • @ lilly
    Hab deinen Taunus auf dem Parkplatz gesehen,wolltest du auch den Schnäppchen - Benzfahrer Eintritt nicht berappen?
    Aber coole Karren aller Arten......

  • den Knudsen hab ich nicht gesehen, ich hab ganz vorne geparkt gehabt !


    Aber die Corvette hab ich gesehen, leider war einmal niemand am Auto und beim 2. Mal wurde gerade weggefahren.


    Jede Menge schöner Autos, leider hab ich keinen T1 gesehen obwohl einige angekündigt waren. Dafür jede Menge schöner Mustangs und vor allem ein waschechter GT40 !
    War das erste Mal, das ich so ein Auto in Echt sehen durfte

  • War auch kurz dort, lag am Weg. Leider kurz vor Schluss, und das Wetter wurde just in dem Moment höchst ungemütlich.
    Scheint eine coole Sache gewesen zu sein, alte Karren und alte Flugzeuge, sehr schön! :thumbup:

  • Ich war zum Glück früh genug da, doch auf den Altkarren-Parkplatz wollten die mich nicht lassen, wäre angeblich schon Voll, dem war aber nicht so, Platz für bestimmt noch 50 Autos, egal.
    Als ich dann gegen 15:00 Uhr dort weg bin, war schon auf der Zufahrtsstr. von der Autobahn ein ellenlanger Stau dorthin.
    War ansonsten ganz OK, nur die Jungs der Parkplatz-Orga. waren ein bisschen überfordert.
    Grüsse,
    Manfred