Kroatien 2015

  • Mist, immer noch 10 Wochen, HA habe ich fertig denke ich, mal noch neue Bremsleitungenleitungen spendiert.



    20150611_113949


    20150611_142249


    Die Rechte mach ich wohl nochmal neu, hätte die gerne etwas gerader.



    Was WICHTIG wäre, wären die Blechabdeckungen Bremsscheiben vorne.


    Sind die großen mit 4 Kolben pro Seite und innenbelüftet, bestelle nächste Woche neue Scheiben.



    Allen schönen Mittag,


    Gruß Hagen

  • So, noch 8 Wochen oder so.


    Alle Bremsleitungen mal lecker neu, bisschen Grundreinigung angefangen etc.




    20150616_172102



    20150616_172113


    Und dann beim Entlüften hinten die Entlüftungsnippel abgerissen, sind M8er Röhrchren die fast 10 Jahre drinn waren, ich könnte kotzen.


    Bei Motomobil schon bestellt.


    Ich geh jetzt ne Runde RC-Fahren, das hilft.


    Gruß Hagenj

  • So, ca 8 Wochen noch, Füßchen sind wieder drann.


    Neue Simmeringe, Bremsleitungen, Radbremszylinder und vieles sauber gemacht.


    Das wichtigste, die Schrift auf den hinteren Reifen mal wieder aufgefrischt. :benno:


    20150620_171610


    Öl für die HA mal noch kaufen dann kommt Motor und vorne drann.


    Rost müsste man auch mal was tun, weiss aber nicht wie und wo :michi2:



    Allen schönen Abend,


    Gruß Hagen

  • Abend.


    Langsam bin ich komplett und ferdisch.


    Transe hat Tüv, eben noch Navi gekauft weil kein Tacho.


    Morgen noch neue Bremsklötze und neues Öl (plus Filter).


    Familienzelt hab ich auch noch über die Kleinanzeigen der Bucht geschossen und in Kassel abgeholt (Hawaii Reef von Outwell, lecker 70ger Orange und wirklich Profi-Zelt)



    Kühlschrank für Bier im Nachbarort für nen 10ner geschossen.


    Langsam packen und aufräumen.


    Mitwoch kann ich nochmal zu Werkstatt meines Vertrauens und entlüften plus Bremsenprüfstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Ach, die Transe habe ich schon beim Gassigehen gesehen. Grüße aus der Langgasse in Weisenau, Herr Nachbar!

  • Schöne Gruße zurück.


    Was soft ist das das Haus nicht komplett leer wird, Freund mit Freundin wohnen im Erdgeschoss , Leute mit Maßnahme haben immer masig Zeit die Hütte zu bewachen unddas Getiers zu gießen :klatschDC:

  • Hippies hate water


    ...


    und das Getiers zu gießen :klatschDC:


    Soso, nur weil der Wasserhahn aufgedreht werden muß, besorgst Du Personal und flüchtest selbst bis nach Kroatien :whistling:
    Das nenne ich konsequent! )A(
    Aber wozu dann Bremsen? Du möchtest doch vorwärts kommen ;)