• Letzte Woche olle Exips fürn Consul gekauft. Coole Sache!! Gleiche Maße wie meine Benzstahl, kann ich also meine alte Bereifung beibehalten. Vorn 195/55, hinten 205/60.
    Dann vermasselt mir der werte Arbeitgeber den Tag, ich geb die Kiste also beim Reifenheine ab, mit der Bitte die Räder und Pellen zu tauschen während ich an der Knechte bin. Bis hier hin kein Problem.
    Dann der Knaller!! Ich komm abends aufn Hof, will die Kiste holen und wunder mich schon weitem, warum meine Kiste Schlagseite hat wien Krabbenkutter bei Windstärke 8 Seitwärts!! Da ham die mir doch tatsächlich die 195er auf die Fahrerseite und die 205er auf die Beifahererseite gepackt!! Fällt einem dazu noch was ein???
    Ich für meinen Teil bin sprachlos!!!

  • Wahrscheinlich hat der Leerling die mal eben drangesteckt, is ja nur ne alte Karre. Qualitätsarbeit ist eben nicht mehr gefragt :tina:

  • Also für die Nummer sollte aber ein ordentliches Trinkgeld abfallen,nicht das die noch vor dem Wochenende nüchtern werden.

  • Bei welchem top Dienstleister warst du denn Globus , Hela ATU .....


    :TufkaP:


    Hab mal beim Hela bei der 20% Aktion Reifen fürn 106 gekauft und montieren lassen .


    Ein Rad 185g Gewichte auf einer Seite .... die andere glaube 60g oder so . Auf einer Felge :!:


    8o . Antwort vom Meister .... wenn man Schrottfelgen bringt selber schuld . Hab dann mal gefragt welcher Vollidiot der Chef ist ... der stand aber schon vor mir .


    Als ich dem dann mal gezeigt habe das man bei sowas den Reifen auf der Felge ein Stück drehen kann war im gesamten 70g an der Felge .


    Reifensorte kaufe ich wohl nicht mehr .... Hela ... Granada V

  • Ein Rad 185g Gewichte auf einer Seite .... die andere glaube 60g oder so . Auf einer Felge

    Ist doch toll wenn dir dadurch keine Mehrkosten entstanden sind. Würd ich sofort wieder runterreissen und zum Resteverwerter bringen - bringt Geld ! Von mir aus können die mit pro Rad 1Kg Gewichte raufpappen 2ct Und das ne Reifenbude mit einen Punkt auf dem Reifen nix anfangen kann ist schon mehr als arm.