ein absolutes Sammlerstück mit Wertzuwachs

  • der ist bestimmt 2007 mal liegen geblieben. da haben sie ihn heimlich zum 2. tanken abgeschleppt und gleich den zahnriemen gewechselt. wusste ja der opi nicht, dass nur sprit fehlt. den riemen haben sie nicht gewechselt, weil der war ja noch neu. jetzt bei 1100km ist sie wieder liegen geblieben, aber diesmal wollte sie die teure repartur wie damals nicht wieder bezahlen

  • der neue Käufer muß die 85 - jährige Oma mit übernehmen !!!!

    Na wennse ne dicke Rente mitbringt und mir verspricht nie aus dem Keller rauszukommen - kein Problem 8o


    Bin jetzt schon desöffteren über solche Kisten mit weit unter 1000km auf der Uhr und - wie neu - gestossen. Da stirbt denk ich gerade eine Generation aus die noch nebenbei Geld für Neuwagen hatte , der aber nie benötigt wurde..