Teilemarkt 06.06. Castrop Rauxel

  • Hallo Taunus Freunde,
    am 06.06.15 in Castrop Rauxel großer Granni u. Taunus Teilemarkt!
    Ich werde je Menge auf dem Tisch liegen haben wie z.B. Lampen, Schläuche, Kühlergrills, div. Scharniere, Vergaser, Literatur, Stoßstangen, Kleinteile etc.
    Wenn jemand vorab fragen hat, bitte melden. Nur Teile die in eine 3er Limo transportiert werden können.
    Gruß aus Lippstadt

  • Hi


    Ich glaube den Taunus und Granada Teile Markt gibt es schon länger, war 2 mal da, ist nicht sonderlich groß, habe aber bis jetzt immer was gutes gefunden.


    Gruß

  • Hi,
    Der Veranstalter ist AHS-Autodienst Uwe Hochstein. Die Werkstatt hat sich auf die Restauration von Old - und Youngtimern spezialisiert. Schwerpunkt sind wohl Grannis.
    Der schmückt jedenjalls die Homepage. Ich hab da mal angerufen, und habe erfahren das der Chef einmal im Jahr alle interessierten willkommen heißt.
    Gruß aus Lippstadt.

  • Ist immer etwas schwierig bei hin und Rückfahrt 500km zu entscheiden, ob man sich mal einen Anhänger mit teilen voll packen sollte um einen stand zu machen.
    Vom capri teilemarkt in dülmen war ich angenehm überrascht.

  • Kurze Info für die Neuen hier: Der Uwe war schon bei der Consul/Granada-IG in den 80ern dabei. Der hat da tolle Grannis stehen und einen riesigen Keller voller Granada-Teile. Selbst zum Schauen lohnt das.
    Ich bin da in Hamburgo....