Ford Capri III: Kabel an Sicherungskasten

  • Hallo,


    ich baue den Kabelbaum wieder in den Motorraum vom Capri 2,3 1984. An den Sicherungskasten geht ein Vier-Fach-Stecker und ein einzelner Stecker mit rotem Kabel. Wo gehört dieser hin?

  • Danke.
    Das rote Kabel kommt aber auf die Seite von dem Stecker mit den Vier Anschlüssen.


    Kannst Du das evtl. bei Dir abfotographieren?

  • Hab verschiedene Pläne für den Capri, kp welcher für dich passt, sind alle in so ner Reparaturanleitung für Capris ab Mai `76. Schick mir einfach deine Nummer per PN dann schick ich dir die bilder die du brauchst per whattsapp.

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das rote Kabel von der Wischwasseranlage Heckklappe. Habe ich einfach auf einen freien Steckplatz gesteckt der geschaltetes Plus hat. Musst du drauf achten. Es gibt nämlich auch einen freien Platz mit Dauerplus


    MfG