Forumstransport HA Düsseldorf Richtung mittlerer Osten

  • da die Transportangebote im Verkaufsthread nicht durchblickbar sind, hier noch mal die klare Anfrage:


    wie und mit wem kann eine Taunus HA von Düsseldorf in meine Richtung (grob Weimar) kommen, gern auch über Zwischenstationen?


    2ct:uglybeer:

  • wie gesagt. wenn das ding hier bis freitag mittag aufm hof landet nehm ichs mit nach hildesheim.
    ob das was nützt weiss gott allein. also dulle.

  • Wuff
    Wenn die jemand aufm Rückweg anner A2 entgegen nimmt, dann kann ich sie zwischendrin abwerfen.
    Nach Berlin möcht ich sie aufgrund der momentanen Platzverhältnisse nicht mitnehmen.

  • anner a2 könnte der dirk l. sie in braunschweig oder peine übernehmen.
    dann bliebe noch die differenz düsseldorf - bochum

  • Ja geht,
    nehm wa mit aus Hildesheim.
    Wenn das Schaf noch inner Gegend ist, drück ich se ihm aufs Auge.
    Wenn nich lager ichs erstmal zwischen.
    Dann siehtse noch was von Ost und West.

  • ich möchte bitte, dass jeder der die achse in den nächsten 4 tagen sieht, mit namen und ort darauf unterscheibt, ich hoffe der platz reicht.


    super aktion!