Ford Osi Schnäppchen

  • was sagt denn bloß der originalzustand dazu dass irgendetwas in ihn rein gesetzt wurde?
    ich fände das befremdlich.
    ansonsten schöner text und schönes auto........ niiiiiiiiiiiiicht....

  • Habe ihn ma angeschrieben, er solle den ollen Ford, hier direkt im Forum anbieten.
    Wenn einer die 79000 Euro für den Ford zahlt , dann jemand von hier, um ihn danach zu zerlegen und zu "restaurieren".

  • Das muss aber erst mit dem Eigentümer abgesprochen werden. Is ja im KA, damit keine Gewehrleistung und so. Sie verstehen. Vielleicht ist der ja auch von hier 8|

  • selten hin oder her, für knapp 80 Riesen würde ich "matching numbers" haben wollen. Da kann man nicht einfach irgend 'nen rumliegenden Motor reinsetzen wie in 'ne Bastelkarre. Und wenn der originale Motor noch so vergurkt gewesen sein mag.

  • Matching Number ????
    Was macht man damit??
    Is das in der Preisklasse üblich???
    Solange der Haufen bei 80000 Euro nicht Blasen kann, ist der nicht willkommen.

  • Das ewige Dilemma - der Osi sieht halt aus wie ein 80.000 Euro Auto.
    "Könnte mit einem Sportwagen verwechselt werden", warnten damals die Tester.


    Zu dem Preis wird er sich eher die Reifen plattstehen - diese Kosten kommen beim nächsten Angebot dazu.

  • Ne, sind die nicht. Die gehen fließend ums eck....

  • Vorne sieht er aus wie ein Lancia , und hinten wie ein Fiat. Ich mochte Ihn noch nie. Gibs keinen Untypischeren Ford als den Osi. Und ne lahme Krücke ist er auch :bruno: .Und ja , die Endspitze (-n?) sind der Hamma 8o wenn so nicht Original