Ford Granada MK1 Neuteile Stoßdämpfer, Querlenker, Bremsbacken, Spurstangengelenk Paket update

  • Komplett Paket abzugeben für denjenigen der seinem Granada mal eine frische Kur gönnen möchte
    Alles Neuteile oder NOS oder ONS wie man es auch nennen möchte überlasse ich euch


    4 Stoßdämpfer Satz Boge vorne und hinten
    2 Stück Querlenker
    2 Stück Spurstangen-Gelenk
    2 Stück Lenkmanschette
    ATE Bremsbacken


    So der Rest als Paket 200€

    3 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • falls du spurstangenköpfe und traggelenke auch einzeln verkaufst schick mir doch mal ´nen preis für die 4 teile inkl versand.
    das andere zeugs kann ich leider nicht gebrauchen.

  • Falls ich es als Paket nicht weg bekomme dann können wir drüber reden.
    Danke fürs verschieben

  • ist doch verhandelbar...
    Wenn die Bremsen von ATE sind hätte ich Interesse.

  • Die Bremsbeläge sind von ATE
    Die Sättel sind von NK das steht auf der Verpackung.
    Bei mir spart man sich noch den altteile Pfand :)

  • Schade.
    Altteilepfand ist ja nicht bei allen Anbietern ;)
    Wenn der Preis für die Bremse gut ist, dann hätte ich Interesse. Beläge brauch ich nicht, außer es sind die alten Bremsen.
    Mach doch mal Preis per PN.



    Ich weiss nicht ob du das Paket so los wirst.
    Ich würd z.B. kein Geld für überlagerte Bremsschläuche und Dämpfer ausgeben.

  • Ich hab 2 da warte ich auf Antwort für das Paket
    Wenn da nix ist wirds zerpflückt...
    Andere schwören auf NOS Teile, da ist jeder wohl anders
    Ich würd sie benutzen