Könnte jemand aus Iserlohn

  • Der steht jetzt schon bei 2k - sofortkauf für 3.7 , und noch 6 Tage Zeit , ich glaub den schnappt sich einer per Sofortkauf

  • Falsch, das geht, solange der Mindestpreis nicht erreicht ist.


    JA, ich könnte mir den mal angucken.
    Anhand der Bilder weiss ich sogar wo der steht.

  • Falsch, das geht, solange der Mindestpreis nicht erreicht ist.


  • Richtig.
    Und bei Mindestpreis-Auktionen geht das eben so lange wie der Mindestpreis nicht erreicht wurde.
    Weil da eben noch kein gültiger Kaufvertrag zustande kommen würde.
    Sieht man ja auch in der Auktion.
    Trotz Geboten besteht noch die Möglichkeit auf Sofortkauf zu clicken.
    Das geht bei erreichen des Mindestpreises nicht mehr.

  • Wenn das keine Mogelpackung ist, muß man den kaufen. Bloss gut, dass der a) untermotorisiert ist und b) deutlich über derzeitigem Budget liegt.


    Ich mag die deutsche Armaturenbeschriftung bei diesen Baujahren. "Bremse", "Blinker", da weiß man noch, was gemeint ist :thumbup:

  • Nen E21? Von welchem Hersteller? Wär mir als 3inch gar net geläufig :gruebel:



    Übrigens hatte ich auch schon mal einen, auch als 323i, aber in koronagelb :love:


    E21 is ganz schön schön, würd ich jederzeit wieder...

  • Irgendwie hab ich immer die komischen Autos .... :gruebel:


    Aber immerhin, ich habe vorhin erfolgreich abgelehnt als mir eine Escort4-Breitbaukarosse (mit Papieren) angeboten wurde.
    Vieleicht wär das ja was für den Nick ?