Räuber Hotzenplotz dringend melden

  • Der Räuber soll sich bei mir melden .
    Hat Jemand zufällig des Räubers Nr. dann bitte per PN an mich
    Danke :uglybeer:

  • Danke, Phil!


    Der Phil war so freundlich und hat mit eine Halle vermittelt. Jetzt werden wir Schraubernachbarn. Nie mehr Sorgen wegen nicht vorhandenem Spezialwerkzeug oder handgedrehten Kleinteilen aus Spezialstahl ... :mo::mo::mo:

  • Macht Euch das zu ganz speziellen Spezies?
    Glöckwunsch! Es passiert also auch Gutes in der Welt.

  • Es ist nicht ganz so einfach, in und um Passau eine kleine Halle für erträgliches Budget zu finden.


    Phil wußte, daß ich suche und hat an mich gedacht, als er was gehört hat. Hat sich gekümmert und mir hinterhertelefoniert, da ich im Urlaub und nicht erreichbar war. Hat den Vermieter solange hingehalten, bis er mich an der Strippe hatte. Und das finde ich :thumbsup:

  • He
    Dem phil macht so wirre Sachen...
    Irgendwann schaff ichs bis zu euch,
    Dann will ich euch breitmalfroschmässig grinsen sehn


    Mfp
    xl