Consul Hüfte in Holland

  • Was jetzt, V6 2,6 oder lulliger Vierer?! Mir Gefallen solche unüberlegten Anzeigen nicht...

  • Da stimmt wohl einiges nicht, den GT gabs ja offiziell als 2.6er nicht. Der meint also wahrscheinlich 101KW, dann wärs ein 3L Essex.
    1/71 wird auch nicht stimmen, wird wohl 1/72 sein

  • War vor eine woche vor 3200 zu bekommen. Habe ich leider auch nicht rumliegen. War auch gleich reserviert. Braucht aber noch viel arbeit

  • Da stimmt wohl einiges nicht, den GT gabs ja offiziell als 2.6er nicht. Der meint also wahrscheinlich 101KW, dann wärs ein 3L Essex.
    1/71 wird auch nicht stimmen, wird wohl 1/72 sein

    1/72 finde ich auch noch eher unglaubwürdig.
    da wurden ja noch p7 verkauft.
    insgesamt etwas sonderbar, warum kann mann nicht schreiben was genau mann verkauft?

  • Die Angaben sind wahrlich merkwürdig, die Bilder hingegen fördern den Speichelfluss. :inlove:
    Vielleicht ruft ja einer an und fragt, was Sache ist? Bestimmt gibt es dann noch ein paar mehr ungeklärte Fragen. :irre:

  • Zitat Verkäufer:
    oorspromlijk kommt aus der Schweiz und seit 14 Jahren in der 2. Besitzer in den Niederlanden. Ist ein Original Ford Consul GT Coupe V6 mit einem 2,6-Liter-Motor mit 5 Gang. onderhoudsbiekjes mit original 126.000 km. 1/1 1973 Das Auto ist sehr gepflegt und mit einigen Flecken und ein paar kleine beschadingngen in der Farbe gebaut.


    Ich hab noch paar zusätzliche Fotos, wo die Beschädigungen zu sehen sind. Bei Interesse PN.