türkische Grüße vom jawolf - 8tung GROSSE Bilder

  • Moin zusammen,


    mal wieder in meiner 2. Heimat - Turkiye - hier Galeriebilder


    und wie der Zufall so will - Zwischenstation der Allgäu-Orient-Rallye 2015 ist !? na > DALYAN :thumbsup:












    auch meine "FOCHT"-Ausbeute wächst - hier (weder getürkt noch ge-photo-shop-ed) in freier Wildbahn - Ortaca:










    Ausreisser (Bayerische Mist Werke) - aber 1) türkisch 2) in traumhaftem Zustand:






    Selamlar
    Jürgen ve Heike

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ja moin moin auch,


    seit gestern wieder @home: Istanbul > Frankfurt/Main > Mutterstadt


    hier holt mich jetzt erstmal der "Alltag" ein X(


    den hier:


    hatte ich vor dem Abflug am 16. Mai auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt.


    Gestern abend auf der Heimfahrt im Vorbeifahren mit Verwunderung festgestellt dass das hintere Kennzeichen fehlt.


    Also ab auf den Parkplatz - na prima: das vordere fehlt auch -> auf der Windschutzscheibe ein roter Aufkleber der Gemeinde;
    ausgestellt am Montag, 08. Juni - das "abgemeldete Fahrzeug" müsse bis 22.06. entfernt werden > sonst Abschleppen, Entsorgung, Vernichtung :gruebel::irre::evillaugh:


    Irgendein netter Zeitgenossse hat beide Kennzeichen abgeschraubt: die Schrauben der Nummerschildhalter sind fein säuberlich wieder eingedreht :seuffearbeit:


    Jetzt also erstmal die Amtsschimmel wiehern lassen: so geht ein Teil meines Resturlaubs diese Woche (und der Rest der Urlaubskasse) für solch einen Sche.... drauf 8o ;(



    Selamlar
    Jürgen

  • Irgendein netter Zeitgenossse hat beide Kennzeichen abgeschraubt:

    Schilder klauen --> Entsorgung abwarten --> billig vom Staat kaufen. Auch 'ne Variante S_M


    Bei mir sind die Schilder mit Gewindeschrauben und Stoppmuttern auf der Rückseite fest. :bla:

  • Warum hassen Dich die Nachbarn so? Hast mit Rentnern geschimpft oder so? Immerzu ist was mit deinen Kisten...

  • moin,


    nix nachbarn: andere seite des dorfes :scheissepiek:


    war ja jetzt lange genug ruhe :sleeping: :wacko:


    naja - wenigstens war RP - XL 73 H frei :thumbsup:

  • Ist die alte Nummer jetzt wg Diebstahl gesperrt und Du mußt eine neue nehmen? Mit der Zulassungsbescheinigung hätten doch sonst einfach neue Schilder gepresst werden können. coyo

  • Dieses Vergnügen hatte ich auch schon.


    Nachdem ich den ganzen Zulassungsscheiss hinter mir hatte habe ich gemerkt dass dieser Umstand sogar von der Versicherung (der Schilder) gedeckt gewesen wäre (inkl. Ummeldeservice und so, glaube ich). Quittung natürlich schon entsorgt... :TufkaP:

  • seit heute hat der weisse knuddl RP XL 73H ^^


    hier aber mal wieder was türkisches > Klamottenwerbung in Istanbul - ich find-'s "boah, geil ey" !