Teiletaxi Düsseldorf-> Osnabrück

  • Ola, ich möcht dem gebeutelten Phucket gern einen Kofferraumteppich zukommen lassen. Falls jemand zuuuufällig die Route nimmt würde er mir Arbeit sparen und von ihm wahrscheinlich fürstlich belohnt werden. Der Teppich ist zu gut zum Knicken und ich grad zu faul zum Rollen und Packmaterial zaubern. Fährt wer?

  • @miles
    hast du zufällig noch die nummer von meinem kumpel der die tür für mich abgeholt hat?
    er fährt jedenfalls diesen freitag wieder.


    ohh mir fällt grad auf es ist schon mittwoch, ich schick dir seine nummer sicherheitshalber einfach noch mal, eventuell paßt´s ja, ansonsten fährt er die strecke wohl am letzten mai-WE wieder.
    haste zufällig auch wieder irgendwelches granadagelumpe welches ich dringen zu benötigen meine? ich habe kauflaune.

  • Ui, dann hätte ich die Chance ihn diesmal ordentlich zu begrüßen, in ganzen Sätzen zu reden UND richtig zu verabschieden. War letztes mal extremst unter Zeitdruck und deshalb auch nicht sehr freundlich zu dem Herrn ;)
    Allerdings wohl dann letztes Mai WE, bin ab morgen erst mal wech.
    Granadakram wie in Biete. Auspuff, braune Gurte, elektrische Fensterheber, Kabelbaum für den ganzen Komfortkram, elektrische Spiegel, Zentralverriegelungskram...

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Teppich samt eingewickelter Leiche in einen dubiosen BMW Kofferraum gelegt.
    Erleddscht! Forum funzt!