So lassen.

  • eine frühe "Stickerbomb" Version die heute wieder sehr modern und in ist. :)
    Ist das eine Granada mittelkonsole die ich da sehe ?

  • Geil, da der Bj. 81 ist und das alles schon 1989 bzw. 1990 eingetragen wurde ist der komplett H-Fähig ... :la:

  • Leider die falsche Motorisierung für die gezeigte Optik.
    Das ist ja wie in den 90ern, als die ganzen Opel Corsa und ähnliches tiefer, breiter und lauter wurden, dann aber vor einem nicht aus der Hüfte kamen, weil die Leistung gefehlt hat. :zusammenscheiss:

  • Wenig Hubraum ja, wenig Leistung, nein.
    Für mich passt sowas einfach nicht zusammen, wenn die Optik einen auf Dicke Hose macht, beim Durchtreten des Gaspedals am Ende aber nicht mal Ansatzweise das geboten wird, was man sich optisch erhofft hatte.
    Dann viel lieber einen Standard Capri: sieht gut aus und fährt so, wie er aussieht. 8)

  • Auf durchdrehenden Reifen auf eigenem Hof einen schrubben, was sonst? Fuer was anderes ist Mehrleistung die zum Aussehen passen wuerde freilich nicht notwendig.

  • Man habt ihr Probleme.
    Nicht jeder hat ein Auto mit etwas mehr Leistung nur dazu, um damit vor irgendwelchen vorpubertären Kollegen zu prollen. :wacko:
    Zudem ist es doch genau anders herum viel reizvoller > Leistung vorhanden aber nicht sichtbar.

  • Man habt ihr Probleme.
    Nicht jeder hat ein Auto mit etwas mehr Leistung nur dazu, um damit vor irgendwelchen vorpubertären Kollegen zu prollen. :wacko:
    Zudem ist es doch genau anders herum viel reizvoller > Leistung vorhanden aber nicht sichtbar.


    Sooo, sieht das aus ! Trotzdem sollte man auch andere Ansichten gelten lassen. Morgen sind wir tolerant......