Knudsen doppelflutiger Endschalldämpfer neu

  • Salve!


    Altbestand, dürfte so aus den 80ger sein.


    100€.


    Abholung.


    Cheerio
    ellum

  • nehm ich unter 2 bedingungen.
    bissl runter mitm preis und evtl. kann das irgendwie richtung hechingen gelangen?
    n bildchen wär auch nett.
    pröstle!

  • du meinst schon nicht den normalen sondern einen mit 2 endrohren?
    ansonsten: ja, zu teuer und dann will ich ihn auch nicht.

  • denke nach längerem denken es is der normale knudsen 2 in 1 v6 puff.
    da bin ich raus. wenn doch unwahrscheinlich doppelendrohr bin ich drin...

  • Ihr seit ja kompliziert :D Natürlich ist der der 70-73 doppelflutiger ESD mit nur einem Endrohr für den V6. Allerdings nicht so eine Repro Ding sondern NOS.

  • Hallo Elvis
    Was ist nun mit dem Topf? Noch zu haben oder weg? Wenn noch da, und es ein V6 Topf ist mit einmal Ausgang und zweimal Eingang halt einfach ein V6 Taunustopf 70-75, dann nehme ich den.
    Hast du den in Seewen liegen?


    Gruss Roli