ACHTUNG NOTFALL

  • Hallo Leute---der Kollege Tomford(Böcki) steht mit seinem Granada in Südtirol (Lana) und hat einen Radlagerschaden---das vordere Radlager auf der Beifahrerseite hat gefressen und den Lagersitz der Achse zerstört--die Frage ist nun--wohnt jemand hier aus dem Forum in der Nähe und kann mit einem Achsschenkel und Werkzeug aushelfen--die ganze Geschichte ist natürlich eilig-hier die Kontaktaufnahmenummer nulleinssiebenneunzwozwozwosiebenzwofünfsechs..


    mfg

  • Mit einem Achsschenkel könnte ich wohl aushelfen, aber für einen direkten Einsatz ists leider zu weit :S


    Kann er sich eventuell per ADAC oder sonstwem hierher (Oberösterreich, Bezirk Gmunden) kutschieren lassen?
    Dann wär die Reparatur ein Kinderspiel...

  • Ein Kumpel aus Ausgsburg wird ihm aus seinem eigenen Fundus die benötigten Teile bringen.
    Falls keiner näher dran ist, wäre die Sache damit erledigt....

  • Ich muss euch enttäuschen. Der Kumpel ist nicht aus dem Forum. es ist sein Kumpel.

  • Ich kann dich trösten. Hätte er nicht unbedingt Mittwoch zurückfahren müssen, hätte ich Urlaub in Bella Italia gemacht über Pfingsten.