Centerline fürn Taunus

  • Kann mir mal wer sagen wo ich diese geilen Centerline Auto Drag Felgen passent für nen Taunus her bekomme?


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Racing ()

  • kann mir die Centerlines Waschtrommelfelgen ohne tiefbett gar nicht vorstellen - muss ja schlimm aussehen ? :rolleyes:  
    Du meinst doch diese da ? Müsstest ja glatt 4x welche die nur für vorne sind bestellen damit Sie auf die Nuss passen ?


  • Judaskind hatte sie damals auf seinem grünen knudsen, vielleicht kann er noch ein Bild davon hier einstellen

  • Ach komm so schlecht sind die Auto Drag doch nicht :) MIch stört bei meinen Wolfrace in 7x13 ET5 das die 186/60 optisch übern Kotflügel stehen. Bin halt auf der Suche nach anderen schicken Felgen fürn Knudsen. Oder was schlagt ihr für Felgen vor?

  • Ronal Turbo nicht ehr was für D Kadett?^^ Die RS Felgen hab ich auf meinen einser und zweier Fiestas zu genüge gefahren. Kann sie nicht mehr sehen. 6x13 Wolfrace hatte ich auch schon dran gedacht.

  • Ich bin mal so frei .....



    Sieht nach Kirmesbude aus, da die kleinsten Centerlines noch weiter rausstehen als die 7Jx13 Wolfrace.

  • 15 zoll halt.


    hab noch sehr geile 5,5x13 oz felgen, sollten auf den knud kombi.
    sind so 12 speichen oder so mit tiefbett.

  • Sehr geil die Centerline auf den grünen. Hast du vieleicht mal nen Pic von den OZ? Würde mich mal initeressieren wie die aussehen. Ronal Turbo aufm MK2 geht ja noch, aber nicht aufm Knudsen :)