Ventile einstellen

  • Nabend.
    hocke gerade in der Pampa und will Nein muss Ventile einstellen bei nem 1,3er ohc.
    hat jemand zufällig die Daten für einlass und Auslass im kopf?


    Kann natürlich Google benutzen aber ich bin von Natur aus sehr ängstlich und finde ganz sicher die Falschen daten.


    Danke sehr




    Achso....gibt es evtl ne Kurzanleitung dazu? Insbesondere interessiert es mich mit welchem Ventil ich beginne und in welcher Reihenfolge es weiter geht.
    Ventil geschlossen oder geöffnet einstellen? Einfach dementsprechend die nocke kurbeln ? Bin leider etwas planlos....noch. habe schonmal gemacht aber unter Aufsicht mit rohrstock und bin nicht mehr ganz sicher.



    Danke für etwaige Anteilnahme :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von dosto ()

  • Einfach mal in Tips und Tricks suchen.
    Da ist das hinterlegt.
    Sowohl für den OHC als auch für den V6.

  • Hallo micha. Ja stimmt da hatte ich vor einiger Zeit mal was gelesen. Mach ich...Danke