OT schlimmster Art: Nissan Note

  • Ich weiß, ist furchtbar, aber vielleicht sucht wer was für die Frau oder wen auch immer.


    Claudi's Papa ist im Januar verstorben und jetzt haben wir den über.


    Nissan Note halt, blau, hässlich, aber gut und wenig Kilometer. Irgendwas um die 60.000


    Wert ist laut Liste irgendwas um die 5K, hat aber nen Wildschaden seit nem knappen Jahr, von aussen sieht man nix aber die Versicherung sagt 1,5K Schaden.


    macht 3,5, die Kiste geht aber fur 3K weg. Wie gesagt, hat wenig Kilometer und keine Wehwehchen, Klima, sonst nix.


    Wer sowas gebrauchen kann, bitte melden. Steht hier in 27404. Bilder erspare ich euch.

  • Is ja auch schlimmes Teil, aber wanns nu mal da ist bzw über ist. 95 % der Leute da draußen finden diese Autos schön, gut und kaufenswert. Ich verstehs auch net, is aber so. Und einer von denen wird doch wohl. Muß ja keiner der Insassen hier sein, aber vermittelbar muß so n Ding doch irgendwie sein :gruebel:


    Mach doch ma n Klicklink fürn Bild, dann kann man wenigstens zeigen, für den Fall dass wer sehen will.

  • Hört mal auf zu sülzen, über nen Plastik BMW beschwer ich mich ja auch nicht. Freut euch doch dass ich den loswerden will und keinen suche