AAAALso ich brauche....

  • oder bruchte:


    4 originale Federn fr meinen 74 knud!! wr nett wenn da noch jemand welche haben tut.



    und ich suche noch immer die sportstahlfelgen die es glaub ich aufm 1er Capri und GXL Knudsen gab oder so. sieh foto. brauch einfach zu meim auto schne ned zu teure felgen....hab nmlich garkeine mehr.


    ich danke, zumindes mal frs lesen.


    gruss
    markus

  • hi dirni
    hattest du nich schonmal nach fellchen gefragt und ich dir diesen superlink gepostet? fellchen
    die waren doch nu wirklich nicht zu teuer!!!,selbst wenn es nicht die waren die du wolltest (wei nicht genau welche du meinst). aber fr ein re, also ich find die jedenfalls echt schick und ht ich geahnt das die (fast) keiner haben will ht ich sie mir fr meinen imaginren (weil noch nich vorhandenen) taunus gekauft.


    und warum haste gar keine felchen mehr? dem schrotthndler frn bier mitgegeben oder verlegt?
    stinknormale taunusfelgen hat n kumpel glaub ich noch ne menge wenns die auch tun (falls du nicht die gesuchten findest) frag ich ihn mal.

  • Hallo Moritz,


    prinzipiell haste Recht, aber die stinken nach Eigengebot !!!
    Wer wei, wie teuer das geworden wre. Ich wette, der hat die Rder noch. Mailt doch mal an...


    Denis

  • ... ich frchte ich hab da auch was verschusselt wegen der felgen--- ich meld mich nochmal wenn ich was in erfahrung gebracht hab *rusper*


    Cu Se

  • hast ja bestimmt auch besseres zu tun.


    @ hi moritz, stimmt hab ich schon mal gepostet sorry das ichs hier schon wieder tu aber diesmal such ich auch noch federn :) is so meine dauersuche.


    im allgemeinen bruchte ich ja keine, wrd ja die orignal taunus felgen fr ne kiste bier kriegen aber wrd halt scho gern andere haben. keine besonderen nur andere und da wren mir halt die oben genannten ins auge gestochen. meine alten waren scho zu im arsch die hab ich aber auch noch.


    naja ich hoff ich krieg das bis zum april wenn ich zum tvler fahr.


    brigens: kann meine farbe ned erhalten, lackieren auch ned leisten, werd ihn jetzt vorbergehend doch mattschwarz machen.


    gruss und danke


    markus

  • jau wenn so weit ist bilder her oder noch besser ab nach bielefeld zum treffen damit ich hab lange keinen mattschwarzen mit tv gesehen.


    wann gibts denn eigentlich den termin frs treffen, oder hab ich den verpennt?

  • aber dann net enttuscht sein, is alles stinkoriginal und nix tiefer breiter schneller oder so. auch die dulle hinten links bleibt vorerst drinne, wir kriegen die nmlich ned raus.

  • irgendwie is es mir nicht mglich federn aufzutreiben und neu kaufen will i ned. noch ned.


    kann mir jemand sagen ob federn von ner anderen karre passen???? vielleicht tu ich mich dann mitm suchen leichter.


    DANKE


    Markus

  • Zitat

    Original von Se
    ... ich frchte ich hab da auch was verschusselt wegen der felgen--- ich meld mich nochmal wenn ich was in erfahrung gebracht hab *rusper*


    Cu Se


    So, ich hab was in erfahrung gebracht, ist aber nichtganz einfach an die felgen ranzukommen ;)


    Von einem bekannten habe ich erfahren wer diese felgen hat, allerdings hab ich keinen namen ;) er wei nur, dass SIE (ja, weiblich) im Straenverkehrsamt der Stadt Gtersloh arbeitet und nen Capri 1 fhrt. Einzige chance: Da anrufen und sich durchfragen - mehr kann ich leider net tun. Sie hat die felgen wohl auf ihrem Capri nt eingetragen bekommen - deshalb wollte sie sie wohl verkaufen - keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Musst du jetzzt wissen ob du dir den wiggel mit der telefoniererei machst ...


    Cu Se

  • ja so ist n kumpel von mir auch an seine fellchen gekommen. hat n bekannter sich fr seinen capri gekauft (mit knudsen v6 gxl automatik dran, den hat er meinem kumpel frn butterbrot berlassen) die felgen hat er dann nicht eingetragen gekriegt und sie ihm dann hinterhergeschenkt.
    ich wrde solche felgen bedenkenlos uneingetragen fahren. das spannt doch kein schnittlauch der welt, da die ollen stahldinger da nicht drangehren.

  • das ich die suche nach original federn vorerst aufgegeben hab.


    is fr mich im moment finanziell ned machbar.


    hier nochmals danke an die, die mir welche angeboten haben. aber sorry, is im moment ned drin.


    falls wer im lotto gewinnen sollte und dadurch nen sozialen kriegt und seine federn zu schleuderpreisenhergibt wre ich ein dankbarer abnehmer (trumen wird man ja noch drfen)


    markus