Wo ich das gerade mit den Abläufen lese

  • Wie sieht das bei Capri 1 aus ? Hab da absolut keine abläufe um die A-Säule am Schwellerbereich gesehen.


    Ein paar bilder wo ich gerade dranhänge :)


    http://www.directupload.net[/img]


    http://www.directupload.net[/img]


    Und was ist mit dem was ich da rot eingekreist habe - muss das zugeschweisst werden ? Ich weiss nicht ob das schon immer so in etwa war


    http://www.directupload.net[/img]

  • Wahnsinn , was für ein scheiss. :( irgendwas stimmt heute wieder nicht. denke mal jetzt sieht man aber mehr.
    Also von einen Wasserablauf hab ich an der Säule nix gesehen

  • Denke der Kasten muß zu. Blech passend abkanten und dort anpunkten, wo die Masseklemme hängt. Dann den markierten Holm und das Blech verbinden und anschliessend das Blech zu diesem eleganten Kasten vom ersten, kleinen Bild formen.
    Viel Erfolg!

  • Denke auch den brat ich zu. Weisst du ob da irgendein Wasserablauf sein soll ? Innen liegt weder Schlauch noch sonstwas, und ein SD hat die Kiste nicht.

  • Der Kasten ist zumindest beim 2er nach unten offen!


    Schwitzwasser kann dann am Schweller ablaufen.

  • okay ich lass den dann auf , entkern die Sache nur ein bisschen und mach an günstiger stelle ne bohrung unten am schweller. :) Bin nämlich gerade aufm Sprung und musste mich entscheiden wie ich das Heute nun mache - Dankeschön !!

  • entkern die Sache nur ein bisschen


    Da ist schon reichlich entkernt...


    Der Schweller geht oben eigentlich noch ein Stück weiter.


    Falls Du 300+ übrig hast, kannst Du die A-Säule übrigens auch komplett als Repro in England kaufen.


    Falls nicht, dann sei gewarnt vor dem einschlägigen Reparaturblech für den Schwellerschuh (von VanWezel, aber wohl auch von anderen scheinbar identisch erhältlich).


    Zumindest beim Zweier war es so, dass ohne Modifikationen die Kotflügel hinterher nicht mehr zu montieren gewesen wären !


    Angesichts der nötigen Anpassarbeiten ist es wahrscheinlich einfacher da selber etwas zurechtzudengeln.

  • Die A-Säulen sind übrigens prinzipiell trocken, der Gebläsekasten pinkelt aufs Getriebe.

  • nein ich muss leider ohne irgendwelche repteile auskommen - ( ist nicht meine Kiste ) was schade ist weil selbst wenn ich welche hätte , die aber nicht verbauen würde , wenigstens irgendein maß hätte :S . Hab jetzt erstmal grob mir was zurechtgeschnitten und werd das nach den Feiertagen reinfriemeln.