Heute, 10.05.15 Herten

  • ...hab beide eure autos gesehen,nur euch nicht.
    dafür war ich oben auf der halde,ganz oben...ufff :bruno:

  • ...hab beide eure autos gesehen,nur euch nicht.
    dafür war ich oben auf der halde,ganz oben...ufff :bruno:


    deinen karren hab ich auch gesehen. ansonsten hatte ich nur augen für d-kadetts! :m05:


    granada 1 limo und 3 turnier günstig abzugeben.

  • Hallo Michael


    Ich war auch da und habe ein Oranges Coupe gesehen gehört der einen von euch?


    Der Veranstalter vom Youngtimer Vestival welches letztes Wochenende war hat früher mit dem Veranstalter von der Youngtimer Show gemeinsame Sache gemacht, dann haben die sich in die Köppe bekommen und jetzt macht jeder seine eigene Sache.


    PS: wenn schon so viele in Herten waren, hättet ihr auch eben bei mir vorbei kommen können, wohne nur 10 min von dar entfernt und meine Karre weiter bauen können. ;) ;) ;)