Oldtimer Treffen Gernsheim a. Rhein

  • Morgen ist Oldtimer Treffen in Gernsheim hinter dem Kiosk an der Fähre.
    Von 10.00 - 13.00 Uhr.
    Grüße Rolf

  • Heute waren ein Paar Leute hier aus dem Forum da.
    Das Treffen findet jeden 2 Sonntag im Monat statt. Von 10.00 - 13.00 Uhr.
    Hallo Nick seid Ihr gut nach Hause gekommen?


    Grüße Rolf.

  • Ich beantworte mal für Nick mit "ja" und sage nochmal Danke für den Teileexpress.
    Da wir in Herten auf dem Treffen waren sind wir auf dem Rückweg bei Nick und Wibke vorbeigefahren und haben gleich alles in Empfang genommen.

  • Heute waren ein Paar Leute hier aus dem Forum da.


    Grüße Rolf.


    Jepp, z.B. ICH !


    und hab wieder was dazugelernt, z.B. wie man LAMPENRAHMEN richtig ausspricht ! 8|

  • mit nem modernen, weil der Knudsen ja auseinandergerissen iss.


    Und du ? Der Granada-Leichenwagen, oder doch der von der Feuerwehr ?

  • Nee, ich war die ganze Zeit unterwegs.
    Zwischendurch war ich mit meinem Sohn am Rheinufer, Schiffe gucken.

  • War doch sehr lustig. Und der Sprachtest war ja kostenlos aber nicht umsonst.
    Wieder was dazugelernt.
    Mal schauen ende des Monats ist Oldtimer Treffen in Hattersheim und am 4 . Juni in der Schmucker Brauerei in Mossau.


    Grüße Rolf.


  • Mal schauen ende des Monats ist Oldtimer Treffen in Hattersheim .


    Grüße Rolf.


    30 und 31. ist auch hier bei uns im Westerwald aufm Siegerlandflughafen, sogar mit alten Flugzeugen !