Wer ist dieser Kot im Hain?

  • Die Strecke von Kahla durch den Reinstädter Grund ist landschaftlich wunderschön - allerdings bist Du die ganze Zeit nonstop am bergaufradeln. Dat schlaaaaaaaucht.


    Bring mal Familie und versoffenes Pack mit.

  • Abends sind eh alle Karren grau,
    wir trinken einfach nen Bier und starren ins Feuer, so wie immer.


    Wennde noch Blech brauchst, gib laut, hier steht noch nen Karton, da könnt ich was für dich raus nehmen.



    grafzahl

  • wer nimmt denn nun dieses jahr alles platz um die feuerstelle?



    Sollte man vielleicht noch mal erwähnen, für die die schnell vergessen oder neu sind, dass es sich um DAS Jahrestreffen handelt?


    :pazzi::se:2mparty:bonnie::ivo::butchi::zooland:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Hab heute mal Gleitzeit für den Freitag und den Montag angemeldet.


    Obs mit dem Erscheinen wirklich klappt kann ich aber im Moment noch nicht sagen, Schwiegermutter liegt im Krankenhaus und wurde gerade eben auf die Intensivstation verlegt... :S

  • Würde gerne 2 Handtücher auf die "Kinoliegen" werfen.


    Yamas

  • Ich hab den gelben Rosthaufen an dem Wochenende. Der kennt den Weg. Also Liste:



    OnkelB
    Micha05
    Der verrückte Grieche
    Pinochat

  • Jan mein Jan,
    wolle Mittwoch mit Elias nach Berlin, ihn da ein wenig bespaßen und dann irgendwann zu Joe nach Polen.


    Yamas

  • Hi Monse,
    Thomas kommt nicht mit, der kommt aber nach Eckernförde mit an den Strand.

  • sollte auch von uns aus klappen, wir würden dann freitag vormitag so losfahren, vielleicht kann man zusammen oder auch nicht...
    je nach auto ist eine kolonne sinnvoll oder auch nicht, das entscheide ich spontan...