Alternativ Veranstaltung

  • Hallo Gemeinde,
    am nächsten Wochenende (10.05.2015) findet bei uns im Dorf so eine Neukarren-Autoshow statt, bei der alle ansässigen und auch nicht ansässigen Händler
    ihre Plastikbomber verschärbeln wollen.
    Als alternative schlage ich ein spontanes Altkarren-treffen vor.
    Wo:
    50259 Pulheim (im Schatten der wunderbaren Domstadt)
    Parkplatz Kultur und Mediencentrum Köstersaal an der Steinstr.
    direkt neben Aldi.
    Ich werde ab 13:00 Uhr dort sein, mal sehen wer noch so Lust hat.
    Grüsse, Manfred

  • Hat den keiner Lust? oder was?
    Da es wohl schönes Wetter geben wird, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und erwarte Euch, ich werde mit meinem P5 Hardtop Coupe dort sein,
    vorausgesetzt, die Wettervorhersage stimmt, ansonsten komme ich mit dem gelben Knudsen.
    Grüsse,
    Manfred

  • Klar hätt ich da Bock drauf, aber der P5 ist noch im Winterschlafmodus. Man kommt ja zu nix... :rolleyes:  
    Wenn mich der Hafer sticht, komm ich vielleicht trotz kaputtem Auspuff mal vorbei 8)

  • Klar hätt ich da Bock drauf, aber der P5 ist noch im Winterschlafmodus. Man kommt ja zu nix... :rolleyes:  
    Wenn mich der Hafer sticht, komm ich vielleicht trotz kaputtem Auspuff mal vorbei 8)

    Wäre schon toll, mit zwei Coupe´s dort zu stehen.
    Grüsse,
    Manfred

  • Jo, hätte was. Aber neben deinem, wird meiner aussehen wie eine verdammte Ratte :paranoid:

  • Ratten sind toll!
    Mein Escort ist ja auch schon mehrfarbig und wird es beim kommenden Tuev-Gang noch mehr werden. Gruen schwarz weiss :dc:
    Mal sehn, wie lang die Bahnfahrt dauert, dann komm ich auch und bring dem Benno gleich noch ein Paket Pferdekoepfe mit ;)

  • Versuch, sie nicht wieder unterwegs auftauen zu lassen. Das letzte Mal musste ich alle auf einmal essen, wurde fast ein bisschen viel ^^