suche v6-hinterachse

  • hi jungs, ich brauche eine v6-hinterachse fr meinen 2,0 OHC. am besten mit mglichst kleiner bersetzung.
    ich wohne 35km sdwestlich von hamburg (stade) und wrde ungern weiter als 200km reisen.
    meldet euch doch bitte unter s.steinhaus@purepixel.de wenn ihr was anzubieten habt. vielen dank!

  • was heisst denn du brauchst ne v6-hinterachse mit kleiner bersetzung? Ne V6 hinterachse hat im meines wissens im taunus immer ne 3,44er bersetzung. Oder geht es dir um die 9" bremsen? dann bau doch einfach die bremsen an deiner jetztigen achse um. ist auch nicht mehr aufwand als die hinterachse tauschen, und du kannst die bersetzung beibehalten, die du jetzt hast.

  • Hallo


    Ist noch immer da von 2.0 4-cil knudsen coupe
    Nur 70.000 km!
    Ist in Holland in der nahe von Almelo.
    Anrufen nach 1700 uhr 0031-548654965
    fragen nach Cor.
    Auf wiederhren. :))

  • aha... also suche ich eher ne 2,0-OHC-HA. tolle abkrzung, btw! ;) *telefongreif* wenns ne 3,75


    jonas: du hast schon recht, aber meine 1,3er HA wird den spa mit den 100 PS nicht lange mitmachen! ;) deshalb kauf ich lieber gleich ne ganze achse! und wenns eine 3,75er ist und die seltener ist, lohnt sich ja sogar die fahrt nach holland - vielleicht noch n bisschen post nach hause! ;)