Originale Injektion Ja oder nee???

  • ‫injektion turnier



    Alle originale injektions die ich je gesehen haben hatte allen einen SSD und der turniers auch die schwarzen gepackträger. Diese hat beiden nicht (und falschen grill) alsodie frage ist, ist die einen originale injektion oder ist er je tranformiert worden in einen.

  • Mit dem hab ich vor 1-2 Jahren mal gesprochen.


    Hatte mich mal angemail und wollte was wissen . Der kennt nen Kumpel von mir gut . Sagte auch mal was das er den irgendwann mal verkaufen will .


    Der muss den ewig haben , Kotflügel hätte der schonmal gemacht .


    Wäre ein echter 2,8i Injektion und hätte den die letzten Jahre nur für Urlaubsfahrten genutzt .


    H hatte der noch nicht als ich mit dem gesprochen habe , war auch ganz nett . Weis auch paar Sachen vom Granada .


    Aber wie gesagt sollte echt sein .



    Laut Gespräch ist der das Geld wohl wert , aber nie gesehen .

  • Das Weiß hat was...leider kein 1er...

  • Nein habe verkaufer nicht angeschrieben. Ich habe selbe schon mehrere injektions turniers und limos und bin nicht Interessiert ihm wagen. Bin aber nur neugierig ob da auch injektion gibt ohne ssd. Weil es standard war bei injektion und ghia.

  • Ich meine zu wissen das früher alles bei ford möglich war.
    Man konnte da bestellen was man mochte

  • Weiße Felgen sind Standard bei dem 2.8injection.
    Ich find den suuper....würde ich direkt nehmen......nein lieber nicht :-)

  • Ich finde die injections immer schöner als die ghias. Sicher einen injektion i vollaustattung aber dan nicht mit trx aber mit 16 zoll RS rader.


    Ohne SSD hat er vielleicht auch weniger rost.

  • Ich finde es nachvollziehbar, dass ein Auto mit Klimaanlage kein Schiebedach hat bzw. "eher nicht" hat.

  • Ich finde die injections immer schöner als die ghias. Sicher einen injektion i vollaustattung aber dan nicht mit trx aber mit 16 zoll RS rader.


    Ohne SSD hat er vielleicht auch weniger rost.

    16 Zoll RS Räder= :thumbsup: