Schräubchen für den Hebel der Lehnenverstellung Granada MK1

  • Suche ich 2 Stück, die waren leider nicht bei der Innenausstattung dabei. :cursing:
    Thx

  • Der Eumel hier links und rechts...
    Verkleidungen links und rechts wären auch fein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Da muss doch sicher keine originale Ford Schraube bei dir rein. Das ist ein Normteil Kreuzschlitz glaube M5 wenn man nicht herum probieren will schraubt man die vom Beifahrersitz raus und sucht sich eine Identische Schraube aus der Schrauben Kiste im Keller, falls man keine findet muss man hallt beim nächsten Baumarkt besuche eine mitnehmen. Bei meinem Granada hat diese Schraube auch gefehlt beim Kauf daher weiß ich das.

  • Ich bin ein naseweis aber die schraube sieht nicht aus als ob die damals am Band dran gedreht wurde. Die sieht schon bissel nach obi aus.


    Aber wie auch immer....ne schöne alte hm.schwarz.stahlschraube sieht eh schicker aus, sofern irgendwer ein Auge dorthin wirft.

    2 Mal editiert, zuletzt von dosto ()

  • Ja, ich bin zu blöd um mit der Fensterkurbelschraube die auch reinpasst und herhalten muss weil der Beifahrer auch fehlt aber zu lang ist in den Baumarkt zu gehen und dort dann 2 Schrauben zu kaufen die in einem Set von 20 Stück stecken in Silber oder Gold und dann das Ding an zu pinseln und all den Scheiss den kluge Leute tun. Vielleicht auch mit der falschen Länge jemanden mit Schraubstock aufsuchen und dann ordentlich ablängen.
    Altaaaaa! Ich will Schraube 2X in schön schwarz!!!!

  • Entschuldigung wenn das zu pragmatisch war, aber bei uns gibt es auch Baumärkte die Einzelne Schrauben Verkaufen. Viel Glück bei der weiteren Suche wünsche ich noch.

  • Ja, ich bin zu blöd um mit der Fensterkurbelschraube die auch reinpasst und herhalten muss weil der Beifahrer auch fehlt aber zu lang ist in den Baumarkt zu gehen und dort dann 2 Schrauben zu kaufen die in einem Set von 20 Stück stecken in Silber oder Gold und dann das Ding an zu pinseln und all den Scheiss den kluge Leute tun. Vielleicht auch mit der falschen Länge jemanden mit Schraubstock aufsuchen und dann ordentlich ablängen.
    Altaaaaa! Ich will Schraube 2X in schön schwarz!!!!



    Ich hätte zwei von der Kurbel.
    Aber hört sich wirklich so an als könnte auch das nicht mehr helfen...


    Wenn deine Achse nach Hildesheim kommt nehmen wir die für den Onkel mit.
    Soll ich die Schrauben dann schwarz lackieren und im reziproken Gegenzug Nick mitgeben?
    Oder lieber pulverbeschichten oder schwarz eloxieren?