Der orangene Zweitürer wieder mal

  • Ich finde ihn außen wunderschön (auf den Bildern) . Solang der aber nicht wirklich von den Gasmonkeys gemacht wurde würd ich die Türkleber runter reissen.
    Ist ähnlich peinlich wie ein Brabus-GTI-24V Schriftzug auf nem Dacia. Wobei, auf nem Dacia wäre es vermutlich cool...
    Kauf den einer, schlachten, Fensterheber zu mir!

  • Mein Kumpel der den gemacht hat ist kein Affe :uwe:


    Und hier mal mit vollem Ernst:


    Zu teuer, viel zu teuer

  • Vielleicht sucht mal jemand nach den alten Anzeigen für diesen Pokal. Von vier bis 15 hat der doch schon alles mögliche gekostet. Ist der nun 14. oder 18. Hand? Gefühlt wurde die Karre in den letzten 6 Jahren schon 11 mal verkauft.

  • Überlege gerade ob ich mir für meinen 1,3er auch nen gasmonkey Aufkleber im Netz bestelle....ist quasi wie son Muskelanzug aus schaumstoff. ...
    immer gut