Taunus Stoßdämpfer, Vorderachs-Satbilisator

  • Tach allerseits,


    bin auf der Suche nach Stoßdämpfern fürn Taunus. Hatte mir in der Bucht einen kompletten gebrauchten Satz Spax Dämpfer besorgt, allerdings vertraue ich denen nur bedingt. Einer von den vorderen scheint neuer zu sein als die anderen, also wenn einer noch einen guten gebrauchten vorderen Spax Dämpfer hat, freue ich mich auch.
    Ansonsten hat je evtl. noch jemand etwas rumfliegen, was er los werden möchte, vorzugshalber KYB, Koni oder eben Spax vorne und hinten.


    Da auf einer Seite der obere Haltebolzen des vorderen Dämpfers auch zum verrecken nicht seine Behausung verlassen möchte, hat evtl. auch noch jemand nen Tip, wo wie man am besten Ersatz besorgt. Habe gestern den gesamten Tag mit WD40, Hammer und Brenner erfolglos versucht den Kollegen da raus zu komplementieren, so dass wohl nun irgendwie ne Säge dran muss. Also einfach im Baumarkt einen entsprechenden Bolzen holen?


    Genauso siehts leider mit den Vorderachs-Stabilisatoren aus, also die hier:
    http://www.motomobil.com/vorde…11-t,2669,43240210-1.html
    Habe neue PU Gummis besorgt, aber die Bolzen wollen wohl auch nur durch Säge weichen. Also wenn wer was hat, bitte anbieten?


    Besten Dank schonmal

  • Miss mal die Länge vom oberen Bolzen, kann sein das ich da noch was liegen habe.
    Kann aber erst am Wochenende danach gucken.


    Baumarktqualität würde ich da nicht nehmen.

  • Hier liegt noch ein originaler Satz von den goldenen Motorcraft "adjustable" Dämpfern rum. Sind wohl Koni nur original Ford gelabelt.... wenn du die haben willst.... 50Euro incl. Versand. Rest per PN. ( sind gebraucht, sehen aber sehr gut aus.)