Jede Menge blöde Kommentare

  • Moin Forüm, ich hab da mal ein Problem.
    Auf der Fahrt zur Loreley hat sich der hintere rechte Radbremszylinder meines Granada-Kombi in die Trommel ausgekotzt. Ob dieses Anblicks haben sich verständlicherweise schlagartig die Bremsbeläge von ihrer Auflage verabschiedet. Bremsdruck gleich Null, totale Inkontinenz und da ich nicht alle Teile vorliegen habe und der Wagen nun auf dem Parkplatz eines Burgerrestaurants vor sich hintropft, suche ich nun jemanden, der über Lust, Zeit und das entsprechende Zugfahrzeug verfügt, um den Wagen im laufe der nächsten Woche mit mir zusammen auf einem Anhänger von Limburg a.d.L. nach Iserlohn zu schleppen.
    Gibt's wen, auf den diese Beschreibung zutrifft?
    :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Ohgott, guck, dass Du da wegkommst bevor MadMaggs Dich findet! Und halt Dich fern von KFC gegenüber!

  • Moin Forüm, ich hab da mal ein Problem.
    Auf der Fahrt zur Loreley hat sich der hintere rechte Radbremszylinder meines Granada-Kombi in die Trommel ausgekotzt. Ob dieses Anblicks haben sich verständlicherweise schlagartig die Bremsbeläge von ihrer Auflage verabschiedet. Bremsdruck gleich Null, totale Inkontinenz und da ich nicht alle Teile vorliegen habe und der Wagen nun auf dem Parkplatz eines Burgerrestaurants vor sich hintropft, suche ich nun jemanden, der über Lust, Zeit und das entsprechende Zugfahrzeug verfügt, um den Wagen im laufe der nächsten Woche mit mir zusammen auf einem Anhänger von Limburg a.d.L. nach Iserlohn zu schleppen.
    Gibt's wen, auf den diese Beschreibung zutrifft? :michi:


    wie wärs mit bremsleitung blind machen+vorsichtig heimfahren
    haben wir schon mal beim kumpel seinem transit gemacht

  • 140 Kilometer über Bundesstraßen und Autobahn mit einem Bremskreislauf und ohne funktionierende Handbremse?
    :chrischi2:

  • Bin mal aus Siegen ueber Dortmund mit nem 123 vom Segelflugplatz und quasi null Bremsleisting heimgefahren, tu es!

  • Bin mal aus Siegen ueber Dortmund mit nem 123 vom Segelflugplatz und quasi null Bremsleisting heimgefahren, tu es!


    Ich erinnere mich an diese Fahrt. Sehr feines Wägelchen war das. Und diesedezente Lackierung :zooland:

  • nem bekannten ist das im schweden-urlaub passiert mit nem 64er oldsmobile mit wohnwagen hintendran. bremse hinten rechts beim dorfschmied dicht gemacht und noch 2000km weitergefahren, das olle gespann. war ja sowieso nur ein 1-kreis system :sinnlos:

  • Okay, das klingt logisch.


    Hatte jetzt überlegt wie zur Hölle man die Leitung hinten abdichten will :TufkaP:

  • ich bin mindestens noch bis mitte der woche in der gegend
    und könnte, wenn nötig, irgedwie helfen die kiste flott zu machen...

  • es gibt ja die möglichkeit der fhrz rückholung
    so man nicht am falschen ende gespart hat
    und kein ace-adac ect vertrag hat