Jede Menge blöde Kommentare

  • ohne Hinterbremse quer durch die Republik gefahren und habe es nicht mal bemerkt


    das kennt jede Werkstatt, wenn sie zur HU die Autos mal über den Bremsenprüfstand fährt.


    Am besten die alten Karren gleich stehen lassen im Museum oder beim Schrott. Das Bremsverhalten im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen mit Bremshilfsystemen ist sowieso erhöht lebensgefährlich und unterirdisch gruselig, wenn man das mal im direkten Vergleich sieht.

  • Mein Gott, es geht nicht darum ob man nu mit kaputter Bremse sonstwo faehrt, das soll Jeder fuer sich selbst entscheiden (und das Volk hat die Entscheidung hinzunehmen), es geht, mir zumindest, um dieses Kackgelaber, dieses Besserwissergeschisse, dieses nervige "Ich hatte mal...". und "Ich kenn' da wem...", "ADAC koennte ja...", und noch mehr Salz in die Wunde kippen speziell in Freds wie hier wo der Betroffene:


    a) Wusste was er machen will, und ein "Ich hier" genuegen wuerde.


    b) Sein Auto das nicht ein Smart oder Peschau ist, irgendwo in Pusemuckel stehen liess, wer weiss ob, oder wie es noch da rumsteht wenn die Bergung eine Woche dauert weil sich Leute nimmer aufrappeln um Freunden zu helfen. Und ich bin mir wohl bewusst das nicht Jeder mal eben, sofort, Zeit hat, und nicht Jeder die Moeglichkeit hat, und nicht Jeder Lust hat, aber dann haltet doch einfach mal die Fresse und Spamt Sonstwo. Wenn's so waere als Sinnfreier in Spanien gestrandet ist, denn wuerde er heute noch da rumsitzen.

  • Wieso, es sind doch Hilfsangebote gekommen, hat jj doch selbst geschrieben. Muß ja nicht immer allesöffentlcih im Fred stehen... Und die überflüssigen Kommentare gibts doch im echten Leben auch, wenn einer aufm Treffen schraubt und zwanzig drumrumstehen, beispielsweise...


    Also, alles normal, alles wie immer. 2ct

  • und ein "Ich hier" genuegen wuerde.

    wäre schön, - war - ist - und wird aber nie so sein. Wenn zu jedem Problem , zu jeder Frage nur eine exakte Themenbezogene Antwort zulässig wäre würde es schon lange keine Foren mehr geben.


    Ausserdem ist jeder Mensch anders , von seinen denken, sein momentanes gemüt und seinen generellen und momentanen Ansichten. Und wenn einer meint zur irgendein Thema etwas Themenfremdes in die Runde zu schmeissen , muss man das eben ertragen/hinnehmen oder ganz schlimm - überlesen. Da wird sich Nie was ändern. Hm, ich denk mir manchmal auch - <<musste der spruch jetzt sein>> ... bäh.. aber was solls. Sowas macht ein GUTES Forum mit vielen kaputtenkrankenbeklopptenTypen eben aus :) .
    Sicherlich nervig wenn der Themenersteller ein wirklich dringendes Problem hat. Vielleicht kann oder will sich aber auch nicht jeder hier in dessen Lage versetzen , weil selber hat man ja nicht das Problem und sitzt gerade schön zu Hause bei Kaffee und Kuchen - völlig verständlich und normal also.
    Und zuletzt sollte man SCHON wissen in welchen Forum man brauchbare antworten bekommt mo-do