Kleine 3,78er Kölnachse für Taunus €90

  • Habe ich hier im Weg liegen. PINO sagt, dass die top in Ordnung wäre.
    €90 Abholung Düsseldorf.


    6 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Oder wars 3,73? Ausm dreier. Ich denk schon. Bin mir aber grad selber nich mehr sicher. Zähl mal lieber. Kann auch ne 3,89er sein.

  • Ich zähle 3,75
    Das Mysterium ist der Klarheit gewichen.
    Die Teilenummer lässt doch auf Knud schließen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • bei 3.75 hab ich interesse!
    besteht die möglichkeit die evtl. über nicks party von jemanden mit in meine richtung zu bringen?

  • Geil. Die Axe lag schonmal bei dir. Hast du mir angeliefert. Da hing mal ein grauer dreier dran..... lustich. Die hat mittlerweile echt was gesehen von der Welt.

  • Und zu mir kam sie auch übern Nick 8|
    Ich glaub das Teil hat im Ausgebauten Zustand mehr km abgerissen als sie gelaufen ist.

  • dacht ich mir fast, ein beiger dreier mit 1.6er bleifrei motor, dann stammt die aus hamburg. ich würde sie trotzdem gern wieder haben, wenns wirklich 3.75 ist und nicht 3.89!

  • am besten ermittelt man den mittelpunkt deutschlands und legt sie da hin für den fall der fälle.

  • Der Mordor läuft übrigens ganz famos. Sogar mit dem eigenartigen Vergaser dran. Hatt ich erst vor zwei Wochen zum Eintragen lassen in den Fingern.

  • Von mir kommt auch nur gutes Zeug, deshalb kauf ich lieber immer nur meine Sachen zurück.
    Nur die Frage, bei welcher Station sie gestrahlt wurde, weil so sah der 3er von unten nicht aus!?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()