Fahrt zur Loreley Saar-Pfalz Treffpunkt

  • Gebe es mal kurz durch ....


    Wer doch Lust hat und noch spontan ist .....


    Wir fahren morgen in der Kolonne zur Loreley .


    Treffpunkt ist Morbach Esso-Tankstelle 10 Uhr .


    Für Saarländer die sich doch dranhängen wollen , Globus-Tankstelle in Losheim 9Uhr .


    Die Zeiten sind +- 5-10min. Länger wird nicht gewartet . evtl. kurz melden .


    Fahre mit Bekannten da hoch die hier nicht aktiv sind . Die werden auch wieder morgen Abend heim fahren ....


    Da ist auch ein gemeinsamer Heimweg möglich . Bis Morbach auf jedenfall .


    Ich bleibe natürlich .



    Mfg Freddy

  • Wer doch Lust hat und noch spontan ist .....


    Mfg Freddy

    Keine Chance. Heute die erste Ausfahrt nach der "Winterpause". Keine Teile verloren, nix abgefallen, Vorderachse ist drunter geblieben aber Kiste zieht beim Bremsen nach rechts wie die Sau. Wird wohl der linke Sattel fest sein. ;(  
    Ansonsten hängt der Anlasser manchmal, auch blöd.


    Ich wünsch Euch viel Spass und gutes Wetter. Ich gehe morgen mit meinem Kleinen nach ner Stromgitarre gucken, freut der sich wenigstens. :mo:
    lg thomas

  • Hauptsache der bremst ....


    Hab ich letztes Jahr auch noch morgens vor der Abfahrt gehabt . Aber kauf ruhig mal ne E-gitarre .


    Bevor dir dein Helfer wegrennt . Dann kann der demnächst spielen wenn du schraubst .


    Mfg freddy