Mal wieder was von Marina..

  • Fahr doch mal hin zu ihr Stefan.


    Ich glaub die vernascht sowas wie dich noch vorm Frühstück. :)


    Aber des is wohl in etwa so als würde man ne Bratwurst in nen Hausflur schmeißen. :hexweg:

  • Da merkt man das der Schwabe noch jung ist.
    Über Marina wurde im Netz bereits alles gesagt.


    Außerdem fordert sie in Ihren Auktionen ja immer selber dazu auf doch ein Wochenende zum Rudelbumsen vorbei zu kommen.

  • ...ein Freund von mir hatte in meinen jungen Jahren 'nen Simca Rancho in bronzemetallic, bis der vom Rost zerstört buchstäblich auseinanderfiel - ich find' den immer noch (wieder?) sowas von toll


    Hätte ich viel Platz und Zeit, neben TC3 und frühem Sierra wäre das eine weitere Spätsiebziger / Frühachtziger Jahre Geschmacksverirrung, die meine Halle zieren würde.

  • ...ein Freund von mir hatte in meinen jungen Jahren 'nen Simca Rancho in bronzemetallic, bis der vom Rost zerstört buchstäblich auseinanderfiel - ich find' den immer noch (wieder?) sowas von toll


    Hätte ich viel Platz und Zeit, neben TC3 und frühem Sierra wäre das eine weitere Spätsiebziger / Frühachtziger Jahre Geschmacksverirrung, die meine Halle zieren würde.


    Thema verfahlt. 6, setzen. :uwe:

  • ja, die Dame scheint zu wissen was sie will. Ich wollte in meiner - von Jugenderinnerung gespeisten - Begeisterung halt nur den Simca - also hat der jj recht, Thema verfehlt / verfahlt / verfault