Teiletaxi Loreley -> Göttingen oder nähe UND....

  • ...jemand der mir darüber einfach nen funktionierenden drecks Anlasser für 1600er OHC mit wuppen kann?
    Letzterer wäre sogar sehr dringlich da die nuss in zwei wochen hochzeitskutsche sein muss!
    :stupid:
    Achso, eigentliches Taxi für ne Heckschürze für die Nuss.


    Gruß
    Seb

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • ich kann dir nen generalüberholten bosch verkaufen, optisch und technisch wie neu.
    wenn du ruhe haben willst.

  • Moin Nick,


    danke für's Angebot. Der Anlasser war's doch nicht, das hat sich also erledigt. Wurm im Kabel zum Magnetschalter gehabt.


    Taxi-Gesuch steht aber noch :winke:
    Alternativ jemand der das dort einsammeln kann und mit nach Bockhorn wuppt? Wäre auch n Plan :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • bis bochum kann ichs nehmen. bockhorn wahrscheinlich, aber wenn nicht, dann sicher jemand anders aus bochum.

  • das geht dann wohl.
    aber nach bochum nich, würde den urlaub jetz nacher loreley kaum überleben zwischen bierkisten, zeltstangen und sonstigem geraffel auf ner rutschigen ladefläche...

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()