Hallo in die Ford Runde

  • Ich wollte mich mal kurz vorstellen, als Newbie hier im Forum.

    Bin der Jochen mit 46 Lenzen und hatte bis vor 2 Jahren ein Taunus 17M P5 2TL, Bj.65.
    Das gute Stück wurde von mir in 3 Jahren (1991-1994) komplett neu aufgebaut.
    Nach gut 20 Jahren habe ich mich von dem P5 getrennt.

    Da aber die Liebe zu alten Fahrzeugen nie abgerissen ist, schaue ich mich nun nach einem anderen Fahrzeug um (Siehe "Suche").

    Ansonsten tolles Forum hier und nette Leute, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte.

    Gruß und Kuß. :)

  • 20 Jahre P5 gefahren und jetzt auf der Suche nach n TC3? ???
    Was is passiert Junge ???
    Viele Freunde kriegst du hier durch viele Tittenbilder.

  • Zuwachs in der automobilen Irrenanstalt. Wie schön. Komm zu Nick nach Bochum, dann überlegste dir das mit dem Forum nochmal


    :sinnlos:

  • Moin!
    Ein bekennender Star Wars-Fan, sehr gut! Willkommen auf der dunklen Seite der Oldtimerei :thumbsup:



    Benno in nem TC? Der muss ja schon mit Miles seinem genug leiden


    Ach wo, von Leiden kann keine Rede sein, das geht schon in Ordnung. Aber tauschen würde ich um keinen Preis 8)

  • Uwe, ich kann dich gut leiden, aber so weit reicht es dann doch nicht ^^


    Ich hab ein schlechtes Gewissen, denn ich hab unseren Deal glatt vergessen - sorry, viel um die Ohren. Möchte das Dings aber weiterhin. ;)