Servopumpe für V6 gesucht

  • hi jan
    welche haste denn drin? es gab verschiedene 8o  
    und ist´s wirklich die pumpe, wo der rotz rauskommt, oder sind´s die schläuche?
    ´ne pumpe müßte ich noch liegen haben

  • wenn es nur zwei verschiedene versionen gab ist es egal welche pumpe (hab zwei verschiedene "halter").
    die alte war halt schon mal undicht und wurde mit abdichtmasse behandelt. aber jetzt tropft es wieder...


    aber die schläuche werde ich gleich noch mal begutachten, melde mich dann !


    p.s.: was ist das eigentlich für ein kleinwagen bei dir im avatar?

  • nein das ist doch mein häßliches granada-qp vonne seite ;)  
    ich fahr auch keine tauben nüsse (noch nicht, wer weiß was für wahnsinnsanfälle ich in zukunft noch kriege)
    übern winter, aber wohl wieder 20m p7, wenn ich ihn zum bremsen bekomme und mir ein bekittelter dafür eine klebt 8o

  • dann nichts für ungut ;)
    ich hab heute noch mal geguckt, es ist eindeutig die servopumpe...allerdings werde ich wohl noch einen schweißversuch unternehmen und dann bei misserfolg die suche hier aktualisieren.

  • gut dann meld dich falls es wieder aktuell werden sollte, bislang hab ich auch noch nicht angefangen zu suchen :O und kein mensch weiß in welchem haufen unrat sich die überschüssige pumpe befindet :D  
    das du mein kackfaß nicht sofort als granada identifiziert hast muß dir nicht peinlich sein, diese mißlungenen fastbacklimos sehen von der seite doch alle gleich beschissen aus und den granada macht das ganze auch noch unnötig kurz in der optik X(