Drosselklappenteil

  • Neues Drosselklappenteil für V6 Solexvergaser für 40€, plus Versenden, zu verkaufen.
    Durchmesser der beiden Ansaugbohrungen 32 mm.

  • Keine Ursache.


    Beim EEIT gab es verschiedene Lochmuster für die Schrauben, ob es beim DDIST auch war ?

  • Davon weiß ich nichts, aber wie viel das zu sagen hat, weiß ich auch nicht :dc:


    Aber macht nix, wenn es nicht passen sollte, finde ich garantiert eines Tages den DDIST, der auf genau dieses Teil gewartet hat :thumbup:

  • Wo ist der Unterschied zwischen EEIT und DDIST? Keine Ahnung,
    gib die entsprechenden Lochbildabstände an.
    Bis dann.

  • Sind sehr unterschiedliche Vergaser. Ein Maßbild hab ich von beiden nicht, wird also schwierig.
    Vielleicht könntest du Bilder davon machen, oder wir lassen's einfach.

  • llo Benno,
    kein Problem, aber für 2,0Ltr V6 gibt es nur einen Vergaser und hierzu passt dieses Teil. Garantiert.

  • Also für den 2.0 V6 gibt es drei verschiedene Vergaser, je nach Baujahr.
    Entweder der Solex 32 DDIST, der Solex 32 EEIT oder der Weber 32 DGAS.


    In sofern ist die Frage schon berechtigt.

  • Tut mir leid, aber wenn ich von Solex Vergasern spreche, meine ich keine Weber Vergaser. Nun sind wir
    schon bei 2 Varianten und ich kenne keine andere Variante für V6 2,0Ltr. Lasse mich gerne eines Besseren belehren,
    aber ich bin fest der Meinung dieses Teile wurde für o.g. Motor gekauft und passt. Hatte den Vergaser mehrfach
    auseinander und wieder zusammengebaut, das passte alles.

  • Vielen Dank für eure Bemühungen, Gentlemen.


    EEIT heißt ich bin raus, heifu weiß es schon. Ist also weiterhin zu haben.