Ich seh schwarz...

  • Ich find das Ding gut, wäre genau der richtige Dailydriver, jedenfalls technisch gesehen.
    Na gut, optisch ein bißchen überladen. Sonnendach ist auch immer Kacke.

  • Ich könnt mich auch schwarz ärgern , ein bekannter hat ein komplett restauriertes coupè (nur der lack fehlte noch )mit 2.8er maschine für 1000euro verkauft , ich wollte seit mindestens 1monat mit ihm darüber sprechen , naja wer zu spät kommt...

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Für unsere Hardcore-Fans wird bei ebay wieder mal für großes Geld ein schwarzes Coupe angeboten.


    Der sieht ja gar nicht mal so gut aus.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Sonnendach ist auch immer Kacke.


    Warum? Ist doch sehr praktisch wenn man keine Klimaanlage hat.... ?(

  • Zitat

    Warum? Ist doch sehr praktisch wenn man keine Klimaanlage hat....


    Da würde ich aber Schwitzen vorziehen, mit so einer 80er Jahre Plastickbaumarktssuperkacke könnte ich nur sehr schlecht leben.


    Mit der LPG Anlage schon besser.


    Gruß

  • sonnendächer sind immer kot!!!
    dieses ist ja auch noch außer funktion, da wohl aufgrund der immer auftretenden undichtigkeit von sonnendächern mit silikon dichtgespritzt.
    ein schiebedach wär da schon was anderes, obwohl die auch immer für ehrheblichen rostbefall an der karosse sorgen

  • ich denke, den sollte man sich ansehen. klar hat er mängel, aber ohne gibts ja kaum - jedenfalls nicht bei so'nem hardcore-umbau.


    allein das verzinken der karosse 8o


    nichts desto trotz glaub ich nicht, dass er für den preis weggeht...


    viel scheint man ja nicht mehr investieren zu müssen wenn man mal vom lack absieht...

  • Bad taste vom Feinsten...


    ...und der Beweis, das nicht nur der Manta, ein eigentlich bildschönes Coupe, zu Tode gebastelt wurde. Entweder, ich mag so ein naturschönes Coupe wie den Knudsen fahren, oder ich will einen amerikanischen Blasebalg a la Camaro- aber so n Mischmasch...für mich wär dat jedenfalls nix.


    Aber wer s mag...

  • :baby:


    Hab Sonnendach und Schiebedach gleichgesetz, gemeint war Schiebedach.


    Hab einen an meinen Knudi, mal gucken was sich da machen lässt die Abläufe scheinen etwas angerostet zu sein.


    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von ellum
    Schiebedach.


    Hab einen an meinen Knudi, mal gucken was sich da machen lässt die Abläufe scheinen etwas angerostet zu sein.


    das problem das die schiebedächer immer mit sich bringen ist vermehrter rost an allen möglichen ecken wo man ihn erstmal nicht auf das schiebedach zurückführen würde. das liegt daran, daß die entwässerungsschläuche auf halbem weg enden, d.h.: vorne in der a-säule und hinten im schweller (oder war´s im radlauf?) jedenfalls nicht außerhalb der karosse X( . idioten waren das X( wenn man´s richtig machen will sucht man sich die schläuche und verlängert sie soweit, daß sie außerhalb der karosse rauskommen und nicht für eine gründliche hohlraumbewässerung sorgen

  • Zitat

    Original von Moritz


    idioten waren das X(



    ......sowie auch die Leute, die die unteren Schwelleröffnungen zugestopft haben :(

  • Schlimm, wie man so nen schönen Wagen so dermaßen verunstalten kann (ist doch kein Golf), wäre er noch im wertsteigernden Originalzustand, wäre er mir auch 8 oder 9000 € wert, aber so würde ich ihn nicht mal mehr geschenkt haben wollen... ist nur meine pers. Meinung... Hans, (übrigens schöne Seite hier, die ihr da habt.)