eineNabenkappe für RS Felge

  • Hab ich auch noch, sind aber auch Silber, Zudem löst sich das Blech vom Kunststoffträger:



    Wenn Interesse, schreib ne PN.

  • Hallo,


    gerade in der Garage gesehen dass ich welche habe (2 Stück insgesamt)


    Sind leicht angenebelt vom lackieren, was sich aber wegkratzen lässt (1K Lack)


    Schwarz, Zustand 2. Keine Dellen, eine leichte(!) Macke wo das Aluminium durchscheint.


    Bei Interesse PN !


    Wieso keine von MM ? Kann da optisch keinen Unterschied feststellen...

  • Moin ,
    die vom MM sind halt komplett aus Plastik.
    da geht es im Zweifel halt auch um "gefühlt"
    Was möchtst du denn für die beiden Kappen haben? inkl.Versand?


    Grüße,
    Jörn

  • Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich noch eine schwarze, ich kucke mal. Wenn ich was finde, melde ich mich.


    Zudem könnte ich auch noch zwei Sätze RS-Aufkleber in dem gesuchten Design anbieten (einmal schwarz, einmal silber).
    Und auch nen kompletten Satz Metallkappen mit Halter ohne Aufkleber.
    Wenn Interesse PN