• ich wollt mich und mein auto hier mal vorstellen!


    ich bin der Robin bin 24 Jahre alt un bin im Besitz eines der schönsten Autos meiner meinung nach!!!!
    Mein Auto ist ein Ford Taunus 20m P7b XL den besitze ich seit letzten Sommer.
    Wie man durchs Nummerschild erkennen kann komm ich aus der nähe von Freiburg (Baden) genauergesagt aus Bötzingen liegt am wunderschönen Kaiserstuhl!!!





    Läuft wunderbar suche momentan nur noch ein paar schöne Felgen für mein Taunus falls jmd was hat könnt ihr mich ja anschreiben


    MFG Robin :ct:

    Einmal editiert, zuletzt von robin1302 ()

  • Schönes Auto. Habe ich auch mal gehabt, hat schon Spaß gemacht.


    Habe für den 20m noch die Chrom RS-Felgen, allerdings in eher überarbeitungswürdigem Zustand. Kann am Wochenende mal Bilder machen
    Ach so, die 26m Scheinwerfer habe ich auch noch komplett. Auch da kann ich Fotos machen.

  • ja der innenraum fehlt da kommen nochn paar die bilder sind auch vom letzten jahr ich geh jez "geschwind" das auto wieder anmelden un dann bekommt sie ne neue batterie und DANN hol ich sie aus der Halle!!!

  • Zitat

    Heute, 07:24


    von: Alien
    Huhu, ich sehe da nur 3 Bilder, fehlt da nicht was? :zooland:


    Egal...trotzdem willkommen.



    Zitat


    ja der innenraum fehlt da kommen nochn paar die bilder ....



    Du musst hier noch einiges lernen. :) ;)



    :winke: Herzlich Willkommen und schicke Karre!


    Dirk

  • Hupen,
    es fehlen die Hupen, der Herr :zooland:


    Ansonsten, Schigg! Auf eine schöne Zeit und ein dickes Fell, welches sich der Besitzer nun zulegen sollte, da er hier aktiv werden möchte )A(
    CheeRS

  • "Ich hatte von dem uralten Dom und von dem berühmten Kaiserstuhl gelesen. Als ich aber beides besehen wollte, sagte man mir: der Dom sei niedergerissen und der Kaiserstuhl nach Berlin gebracht worden. Wir leben in einer bedeutungsschweren Zeit: Tausendjährige Dome werden abgebrochen und Kaiserstühle in die Rumpelkammer geworfen."




    Schöner Autowagen. Willkommen auch !