Verschenke große Mengen an Oldtimerzeitschriften.../5x (laufende) Röhrentonbandgeräte

  • Moin..., auf der Basis frisch entdeckter erheblicher Probleme im gesundheitlichen und privaten Bereich muß ich umziehen, bin damit beachtlich ge-/überfordert.
    Deshalb gebe ich meine gesamten Zeitschriften für lau ab, überwiegend Oldtimerthemen, teilw.bis in die 80er zurück, aber auch Chrom& Flammen, Flash und sowas. Ist verdammt viel, muß noch d Kisten füllen, sind aber dann locker 6-10 mittlere Umzugskartons... :bye: !
    Absolut sicher ist, daß ich nix sortiere, Detailanfragen beantworten kann, echt nicht, fällt mir eh mehr als schwer.
    Wenn mir jemand ein kleines Scheinchen dafür in d Hand drückt, gern, ansonsten halt weg+raus damit.
    Bedingung= absolutes Abholmaximum ist Ende Mai, Ort neben Kassel, und verdammt ungern irgendwelche längeren Reservierungen, bitte habt Verständnis!
    Kai
    NACHTRAG: Ebenfalls an Selbstabholer, 5x Röhrentonbandgeräte!


    Es wird noch mehr in d nä.Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von scorpio92 ()

  • Hallo Kai,


    ich komme leider nix abholen, zu weit weg.


    Aber ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder auf die Beine kommst!