+++ Hohlraumversiegelung- Sonderangebote zum Saisonbeginn +++

  • +++ Sonderangebote zum Saisonbeginn +++


    Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett für ALLE.
    :michi:


    Individuelle Preise via Nachricht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ich denke mal das versiegeln als solches, wenn alex capri das grad hinter sich hat.


    hätte interesse für 1-2 kfz...
    preis ungefähr wär nett.

  • Hätte auch Interesse an 1-2 KFZ.
    Die brennen dann so schön schön wenn einer was dran schweissen will!

  • Ich hätt da auch einen Patienten für... Eine Größenordnung an Währungseinheiten wäre willkommen!

  • Hallo Zusammen,


    ich biete die Versiegelung inklusive Mike Sanders Fett.


    Preis- Beispiel:


    Hohlraum- Programm für Taunus TC 2-Türer:


    - Inneneinrichtung ausbauen
    - Schweller fetten
    - Rahmen, Wagenheberaufnahmen
    - Radläufe hinten innen
    - Endspitzen (falls möglich - die waren ja ab Werk gerne mal ausgeschäumt)
    - Heckblech
    - Türen innen
    - A-Säulen
    - B-Säulen
    - Motorhaube- und Kofferraumdeckel
    - Inneneinrichtung wieder einbauen
    - Dauer etwa 2 Tage


    Sonderpreis 500,-€ inklusive 4kg Fett


    Wenn der Wagen e gestrippt sein sollte oder oder oder ... wird der Preis entsprechend nach unten angepasst.
    Mengenrabatt ggf möglich. :michi:


    Am besten schreibt Ihr mir eine PN und sprechen alles weitere durch.


    Grüße,


    Marc

  • Nick, glaub nicht dass das zuviel ist.


    Er bedenke: Das Fett kostet vermutlich knap nen Fuffi, dann würde ich mal für's auseinandernehmen, lagern und wiedereinbauen der IA inku Türverkleidungen mal gute 4 Stunden ansetzen. 4x50 Eus sind schon 200, dann 50 Eus fürs Fett, bleiben 250 Eus für's machen.


    Bei der ganzen Sauerei, die das Zeuch verursacht, und der nicht ganz unproblematischen Verarbeitung/Vorbereitung, und der Tatsache, dass er da ja noch was dran verdienen möchte, find ich's nicht wirklich zu viel.


    Aber jeder, wie er Kleingeld hat.


    CheeRS

  • Zitat

    Er bedenke: Das Fett kostet vermutlich knap nen Fuffi, dann würde ich mal für's auseinandernehmen, lagern und wiedereinbauen der IA inku Türverkleidungen mal gute 4 Stunden ansetzen. 4x50 Eus sind schon 200, dann 50 Eus fürs Fett, bleiben 250 Eus für's machen.


    So in etwa sieht es aus.


    Seinfeld & schmidtla
    Danke Jungs.


    Ich schrub ja auch dass, wenn der Wagen schon leer geräumt ist wird es viel günstiger.
    Ihr könnt ja auch die IA selber aus- und wieder einbauen bei mir. - wird dann auch günstiger.


    Bei dem Aufwand und der Fülle an Fahrzeugen und Möglichkeiten, was gemacht werden soll und was nicht, ist es unmöglich einen Pauschalpreis anzugeben.

    Daher schreibt mir einen PN mit Infos zum Fahrzeug und euren Wünschen und wir werden uns sicher einig.


    p.s. es bietet sich auch an in dem Zuge der Hohlraumnummer auch gleich den Unterbodenschutz aufzufrischen, auszubessern usw.


    Grüße,


    Marc

  • klar isses woanders noch teurer und soweit ok.
    aber wenn man da schon ne weile drinsteckt in dem hobby hat man da doch günstigere angebote.
    nur als beispiel ohne jetzt namen zu nennen, beide plymouth, damals mein consul, alle 3 autos bei 3 verschiedenen menschen jeweils mit mike sanders nie über 350 euro.
    wibkes plym war am teuersten, aber der wurde natürlich auch zerlegt und es dauerte 2 tage.
    wir reden hier von kollegenpreisen, wenn man natürlich sein eigenes business aufzieht muss man anders kalkulieren, klar.
    aber mercedes stundenlöhne zahl ich bei mercedes, nich bei nem kollegen...
    aber jeder wie er meint, ich hab schon wochenden an forumskarren geschraubt und nicht wenige für ne kiste hansa...
    und dank verbrauchter flüssigkeiten wie bremsenreiniger öl etc und abgebrochener bohrer und verbrauchten flexscheiben etc pp immer drauf gezahlt.
    ist nicht vergleichbar, ich weiss, aber ich zahl nicht nem forumskollegen nen fuffi stundenlohn.


    nur eins nicht falsch verstehen marc, ich drück dir ganz fest die daumen dass alles klappt und komme ganz sicher auch mal rum aufn bierchen.


    500-800 z.b. bei myhammer anbieten und die leute kommen ganz sicher!!


    prost!

  • Axo,


    ich hatte es jetzt auch als gewerbliches Angebot verstanden. Aber vermutlich auch deshalb, weil ich's auf FB auch schon gesehen hab.


    Alles gut. Proost!

  • Wenn ich es recht entsinne kost das Versiegeln bei den Fluid Film Touren so um die 220 Doppelmark– mit Rechnung. Auto bleibt hier aber auch meist zusammen, was m.E. auch reicht wenn man die nötigen Löcher vorher abklebt und zur Not noch ausreichend Decken liegen hat.

  • Meinen Mexikaner hat man so versiegelt .... Vor Jahrzehnten wohlgemerkt ... Und ich krieg' den Gestank nicht ausm Teppich raus.


    Wenn's nach mir geht kommt da alles raus vorm zujauchen.